Tierische Weihnachtsanhänger aus Deckeln im Cuchikind Adventskalender

DIY. Weihnachtsanhaenger, Weihnachtsschmuck, Cuchikind Adventskalender 2018

Ich freue mich wie Bolle, dieses Jahr bei dem mittlerweile traditionellen Blogger Adventskalender von Cuchikind dabei zu sein: 24 zauberhafte DIY Ideen von
24 Bloggerinnen zum Thema “Tierische Weihnachten” mit vielen Inspirationen für die Weihnachtszeit.

Steffi vom Blog Cuchikind organisiert jedes Jahr einen tollen Blogger Adventskalender mit bezaubernden DIY Weihnachtsideen. Dieses Jahr hat sich Steffi ein Thema ganz nach meinem Geschmack ausgesucht. Es dreht sich alles um das Thema „Tierische Weihnachten“. Unter diesem Motto öffnet sich auf dem Blog Cuchikind jeden Tag ein Türchen mit einer coolen DIY Weihnachtsidee zum Nachbasteln. Und heute darf ich das 5. Türchen öffnen, freu freu freu! Ich habe heute 3 ganz besondere Upcyclingideen im Adventskalender für dich versteckt.

Weihnachtsanhänger Alpakinchen, Pingi und Rudi

Die drei Gefährten sehen nicht nur als Weihnachtsdeko süß aus. Du kannst sie auch als Geschenkanhänger für Omis und Opis Weihnachtsgeschenk verwenden. Alpakinchen, Pingi und Rudi sind ganz einfach zu machen. Und das Tolle daran ist, du hast die meisten Utensilien zuhause und kannst gleich loslegen. Wie, das zeige ich dir bei Steffi auf dem Blog.

Die Schritt-für-Schritt Anleitung findest du hier.  Also spring doch gleich mal rüber!

 

DIY, Weihachtsschmuck, Upcycling, Cuchikind Adventskalender 2018

DIY, Weihachtsschmuck, Upcycling, Cuchikind Adventskalender 2018, Rudolph

Bis zum 24.12. kannst du im Cuchikind Adventskalender noch mehr schöne, weihnachtliche DIY Ideen stöbern und dich jeden Tag inspirieren lassen.

Wenn dir Alpakinchen, Rudi und Pingi gefallen haben und du die Weihnachtsanhänger nachgebastelt hast, tagge mich gerne mit @heimatdinge. Ich bin schon sehr gespannt!

Viel Spaß beim Ideen schmöckern und Nachmachen!

 

Eine schöne Adventszeit wünscht dir

 

heimatdinge, Unterschrift, DIY für klein und Groß, Upcycling für Kinder, DIY Geschenke, DIY Deko, DIY Kindergeburtstage, Bastelideen für Kinder

2 Kommentare

  1. Liebe Simone
    danke, dass du bei meinem Adventskalender mitgemacht hast. Deine Upcyclingidee ist super.
    Grüße, Steffi

  2. Hallo Steffi,
    vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Dein Adventskalender ist mega cool und man kann sich so viele tolle Weinachtsbastelideen holen. Ich bin schon auf alle anderen Türchen gespannt :). Liebe Grüße, Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.