Kaktus Karte: Einladungskarte für den Kindergeburtstag aus Umverpackung basteln

Kaktus Party, Einladung basteln, Upcyling fuer Kinder

Sommer, Sonne, Partylaune – und du brauchst noch das geeignete Partymotto für den nächsten Kindergeburtstag? Wie wär’s denn mit einer Kaktus Party! Ich habe heute eine easy peasy Einladungskarte für dich im Gepäck, die du ganz flux basteln kannst.

Ich freue mich riesig, dass mich die liebe Christina von @Happy Dings eingeladen hat, auf ihrem Blog einen Gastbeitrag zu schreiben und ein DIY aus meiner Upcyclingschmiede vorzustellen. Für Christina habe ich mir eine Idee für mein Lieblingsthema einfallen lassen – Upcycling Kinderpartys!

Kinder lieben es, ihren Geburtstag mitzugestalten, das Thema für den Mottogeburtstag auszusuchen und Ideen zu sammeln. Durch eine gemeinsame Planung und Vorbereitung wird eine Kinderparty zu einem absoluten Highlight und einer tollen Kindheitserinnerung. Bei der Umsetzung muss nicht immer alles gekauft sein. Besonders Einladungen für den Kindergeburtstag kannst du ganz schnell mit deinen Minis basteln.

Kaktus Party – Upcycling Einladungskarte aus Umverpackung

Die Temperaturen steigen, Sommerfeste, bunte Feiern und Kinderpartys warten darauf, ihre Tore zu öffnen und Kindergeburtstage werden gefeiert, was das Zeug hält.

Bei Happy Dings findest du heute eine zuckersüße Upcycling Einladungskarte für eine Kaktus Party, die du ganz einfach mit deinen Minis nachmachen kannst. Die Pop-up Karte hat auch gleich eine Zu- und Absagekarte im Gepäck, die die Gäste unterschrieben zurückgeben können. Das ist doch eine mega süße Einladung für einen Kindergeburtstag. Da bekommt man gleich Lust auf Sommerparty mit erfrischenden Snacks und ausgelassenen Partyspielen, oder?

Kaktus Party, Einladungskarte basteln, Kindergeburstag

Spring doch am besten gleich mal zu Christina von Happy Dings und schnapp dir die Anleitung für diese coole Kaktus Einladungskarte.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nachmachen und einen erfolgreichen Kindergeburtstag!

Alles Liebe,

heimatdinge, Unterschrift, DIY für klein und Groß, Upcycling für Kinder, DIY Geschenke, DIY Deko, DIY Kindergeburtstage, Bastelideen für Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.