Upcycling: einfache Osterdeko „Rosalie“ und „Hoppelhase Hans“ mit Kindern basteln

einfache-osterdeko-kinder-basteln-einfach-upcycling-recycling-selbermachen

Heute wird gehoppelt und gekükt, und zwar bei Melanie vom Blog Monstamoons. Dort zeige ich dir, wie man aus Schraubverschlüssen eine tolle Osterdeko machen kann.

Ich freue mich riesig, dass mich Melanie eingeladen hat, einen Gastbeitrag bei ihr zu schreiben. Auf Melanies Blog Monstamoons findest du tolle DIY- und Upcyclingideen für Kinder mit liebevollen Grafiken und vielen Freebies zum Downloaden.

Einfache Osterdeko mit Kindern basteln

Bist du auf der Suche nach einer niedlichen Bastelidee für Ostern, die du mit deinen Kindern ganz einfach nachmachen kannst? Dann spring am besten gleich mal zu Monstamoons rüber. Denn dort gibt ’s ein süßes 5-min Upcycling DIY inkl. Anleitung für zwei Osterdekos aus Schraubverschlüssen von mir.

einfache-osterdeko-basteln-kinder-osterhase-kueken-osterdeko-selbermachen

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht dir

Deine

heimatdinge, Unterschrift, DIY für klein und Groß, Upcycling für Kinder, DIY Geschenke, DIY Deko, DIY Kindergeburtstage, Bastelideen für Kinder

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.