Silvester: Sprüche und Wünsche mit kostenlosem Printable

DIY Glueckskekse, Freebie

Heute habe ich ein paar Sprüche für dich, die du toll für Glücksbringer zu Silvester oder Partys verwenden kannst. Du kannst die Sprüche in selbstgemachten Knallbonbons oder DIY Glückskeksen verstecken oder als Rubbellos verpacken. Eine einfache aber lustige Idee für ein Mitgebsel zu Silvester oder anderen Anlässen.

Ich habe die Wünsche mit ein bisschen selbstgemachtem Konfetti in einem DIY Knallbonbon verpackt und zusammen mit DIY Glücksschweinen als kleines Geschenk zu einer Silvesterparty mitgebracht. Dort wanderten die kleinen Partygags als Tischdeko auf einen toll gedeckten Tisch und waren zu Beginn des neuen Jahres eine lustige Aufheiterung für die Partyrunde. Die Sprüche haben bei jedem ins Volle getroffen. Wir hatten alle mega Spaß! Probiert’s einfach mal aus.

Sprüche und Wünsche zum Ausdrucken

Damit du für alle Anlässe ausgestattet bist, habe ich dir Glückssprüche und Wünsche für Groß und Klein zusammen gestellt. Denn die Minis freuen sich über Überraschungen ganz besonders. Auf einer Kinderparty sorgen sie für Riesenspaß und ein ordentliches Juhu. Und wer selbst kreativ werden will, kann sich die Blanco-Vorlage ausdrucken und eigene Wünsche und Sprüche verfassen. Los geht’s!

Sprüche und Wünsche für Groß und Klein

Printable Sprueche, Wuensche, Silvester, Glueckskekse, Rubbellose, Geburtstag

Sprueche, Wuensche, blanco, Glueckskekse, Rubbellose, Knallbonbons

Sprüche in Rubbellosen, Knallbonbons und Glückskeksen verschenken

Rubbellose

Rubbellose machen einen riesen Spaß. Verpacke die Sprüche doch in Rubbellosen und verschenke sie zu Silvester. Die Anleitung für die Rubbellose findest du hier.

DIY Glueckskekse Rubbellose

 

Knallbonbons mit Glückssprüchen

Ein Knallbonbon mit Sprüchen oder Wünschen fürs neue Jahr sind ein ganz einfaches, aber tolles Geschenke. Wie du DIY Knallbonbons ganz einfach selbermachen kannst, zeige ich dir hier.

DIY Glueckskekse, Knallbonbon

Glückskekse mit Sprüchen

Glückskekse sind ein Klassiker. Es macht doch immer wieder Spaß, einen lustigen Spruch in einem Glückskeks zu öffnen und das neue Jahr damit zu starten. Wie du Glückskekse selber machen kannst, zeige ich dir hier.

Sprüche und Wünsche lassen sich in vielen Verpackungen verstecken und sind wahre Tausendsassa. Du kannst sie als tolles, individuelles Geschenk für jeden Anlass einsetzen. Ob zu Silvester, zum Geburtstag oder zum Junggesellenabschied, die Beschenkten werden ihren Spaß daran haben.

Probiert’s einfach mal aus!

Viel Spaß beim Glück verschenken!

Deine

heimatdinge, Unterschrift, DIY für klein und Groß, Upcycling für Kinder, DIY Geschenke, DIY Deko, DIY Kindergeburtstage, Bastelideen für Kinder