Upcycling Kinderparty Feuerwerk – 5 Bloggerinnen stellen sich der Challenge

Upcycling Kinderparty, Upcyclingideen, Kindergeburtstg

Bald ist es soweit: am 3. Mai zünden 4 liebe Blogger-Kolleginnen und ich die 1. Rakete bei der Challenge #kinderpartyfeuerwerk auf Instagram und lassen den Partyhimmel mit bunten Upcyclingideen rund um das Thema Upcycling Kinderpartys leuchte. Es wird ein herrliches Feuerwerk, mit vielen bunten Upcycling Kinderparty Ideen. Wir machen den Mai-Freitag zum FREUTAG und lassen funkelnde Upcycling Kinderparty Ideen regnen. Sei auch dabei und lass die Partyrakete mit uns steigen. Zeige uns deine Upcyclingideen unter #kinderpartyfeuerwerk auf Instagram und sei Teil der großen Upcycling Party.

Wir, dass sind Lily vom Blog Monstamoons, Pia vom Blog Wundertütchen, Katja vom Blog Honigkukuk, Sabine vom Blog Insel der Stille und meine Wenigkeit.

4 Freutage, 4 tolle Kinderpartythemen, 5 Bloggerinnen und du!

Upcycling Kinderparty Challenge – Themen

Das sind die Themen im Überblick:

3.5. Party-Einladungen
10.5. Party-Spiele
17.5. Party-Deko
24.5. Mitgebseltüte

Bist du bereit für ein großes Kinderparty-Feuerwerk mit vielen funkelnden Upcyclingideen?

Wir freuen uns auf dich!

 

Alles Liebe,

Deine

heimatdinge, Unterschrift, DIY für klein und Groß, Upcycling für Kinder, DIY Geschenke, DIY Deko, DIY Kindergeburtstage, Bastelideen für Kinder

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.